Kontaktanzeigen / Triftern, M / Suesser255

Suesser255, Triftern, M:

Suche nette frauen zum kennen lernen. Bin Kaufmann im Einzelhandel.Bin etwas schüchtern, aber eigentlich für jeden spaß zu haben.

Kontaktanzeigen / Triftern, M / djdahouse

djdahouse, Triftern, M:

Ja ich bin in der Ausbildung, als koch! ich mache sehr gerne Sport wie zum Beispiel Inline -Skating und spiele auch sehr, sehr gern Handball! ja und sonst produziere ich noch elektronische Musik! schreibt mir einfach, wenn ihr mir schreibt gebt eure email oder andere adressen wo ich euch zurück schreiben kann!

Kontaktanzeigen / Triftern, M / honeybee111

honeybee111, Triftern, M:

Ich bin eine Weltenbummlerin, vielseitig interessiert, habe Charme und Esprit, Ausstrahlung, gutes Auftreten, interessanten Job,liebe das Leben,suche intelligenten Partner, Zweisamkeit auf hohem Niveau.

Kontaktanzeigen / Triftern, M / deutchman

deutchman, Triftern, M:

Ich bin ein Mann, der wie die Tatsache, bin ich sehr offen ich verberge nicht die Tatsache, dass mir macht, wer ich bin

Kontaktanzeigen / Triftern, M / Tom51

Tom51, Triftern, M:

Hi,
ich bin ein lustiger und um ehrlich zu sein etwas durchgeknallter Typ, sportlich sehr aktiv und würde mich freuen ebenso jemanden zu finden.
Nachdem ich recht viel in den vergangenen Jahren gereist bin, möchte ich mich nun hier in Berlin niederlassen und Suche dafür die passende Dame. Charakter ist für mich entscheidender als die Länge der Beine.
Ich freue mich euch kennenzulernen.
See you soon!

Kontaktanzeigen / Triftern, M / westplaci

westplaci, Triftern, M:

frag

Kontaktanzeigen / Triftern, M / Hensen

Hensen, Triftern, M:

hi,ich bin spontan, humorvoll, schwimme, und radfahre gerne, höre, und mache viel musik, kochen kann ich nicht ganz so toll, versuch es aber gerne, ansonsten gehe ich essen.

du solltest ruhig ein bisschen verrückt, und nicht zu spiessig sein. wenn du neben ausgehen und feiern auch sportlich bist, wäre das von vorteil, also..

Kontaktanzeigen / Triftern, M / Swim12

Swim12, Triftern, M:

Sich selbst zu beschreiben ist immer schwer, daher hier nur das Grundgerüst: Ich bin ein Mann in den besten Jahren, sagt man, bin berufstätig und in meiner Freizeit kreativ und sportlich tätig. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Treue gehört genauso zu mir wie, Romantik und Zärtlichkeit.

Kontaktanzeigen / Triftern, M / kaladze

kaladze, Triftern, M:

ich mache in meiner freizeit viel sport,treffe mich gerne mit freunden und mädchen:),höre gerne musik(fast alles),gehe gerne mit freuden weg und tanze gerne,bin eigentlich ganz nett und lieb das glaube ich zumindest:) bin offen für alles bin nicht raucher,will mein leben geniessen und noch viel spass haben mit mir kann ma auch spass ahben......das wars glaub ich.....auf den pic bin ich der linke..in berlin auf abs-fahrt...

Kontaktanzeigen / Triftern, M / LiebYou

LiebYou, Triftern, M:

Ich bin so ne kleine Zicke, wie mein Ex immer gesagt hat! Ich gehe gerne mit freunden weg und mache dann am liebsten richtig lange .-*-.PaRtY,.-*-.

Kontaktanzeigen / Triftern, M / Heartrock

Heartrock, Triftern, M:

Ich :

Bin Optimist , lache viel, gerne und ausdauernd (besonders beim morgendlichen Blick in den Spiegel .
Manchmal etwas kindisch , aber auch malernsthaftig ,wenn der Umstand es erfordert.
Ich mag das Leben, Menschen die sich über alles beschweren ohne selbst eine Lösung anzubieten , oder nach einer Alternative zu suchen , kann ich nicht verstehen .
Mein Humor ist oft etwas schräg und sicher nicht immer für alle nachvollziehbar , deswegen lach ich meistens selbst am lautesten über meine eigenen Witze.
Musik so Richtung Rock , Hardrock(wer hätte das gedacht), Crossover, Oldschool Rap , auch mal 80 er .

# Bin offen für vieles (nicht unbedingt sexuell gemeint :P), suche aber in erster Linie ne Frau mit der ich es so 30 - 40 Jahre aushalten kann (und Sie mit mir natürlich auch).
Bitte keine Mails nach dem Motto" hi und lg wie gehts blablabla" sowas bitte direkt mal sparen , was soll ich auf sowas antworten ?
Einen Mutterkomplex hab ich auch nicht, weisse Bescheid Schätzelein.

Also, bis dann ,hasta la fiesta.

"Es gibt immer einen grösseren Fisch"
# Qui-Gon Jinn

"Die meisten Menschen werden als Original geboren und sterben als Kopie"

Kontaktanzeigen / Triftern, M / klops19

klops19, Triftern, M:

ich habe kurze haree!! und baue augen???

Kontaktanzeigen / Triftern, M / CrazyPi1

CrazyPi1, Triftern, M:

Ich bin eine nette, liebe, hilfsbereite und ehrliche Person und suche jemanden mit dem ich mein Leben teilen kann. Wenn jemand Fragen und Lust hat mich mal kennen zulernen dann schreibt mir doch einfach aber hinterlasst bitte eure icq addy oder was ähnliches damit ich auch antworten kann, würde mich auf neue Bekanntschaften sehr freuen.

Kontaktanzeigen / Triftern, M / 100007655370518

100007655370518, Triftern, M:

treu ehrlich liebevoll

Kontaktanzeigen / Triftern, M / Free_Spirit

Free_Spirit, Triftern, M:

Ich wünsche mir in 1. Linie eine gute Freundschaft, auf der Basis v.Sympathie u.gemeinsamen Interessen, aus der durchaus eine harmonische Partnerschaft erwachsen darf, aber nicht zwangsläufig muß; in der gute Gespräche, Humor u.Zärtlichkeit ihren Platz haben, und Gemeinsamkeiten u.Unterschiede zu einem interessanten Mix zusammenfinden.

Im Siegerland geboren, lebe ich im schönen Allgäu, bin 60 Jahre und heiße Dich herzlich auf meinem Profil willkommen.

Nachdem aus meinem langjährigen aktiven Hobby in der Truck-, Country & Westernszene, ein Passives geworden ist, habe ich die vielfältigen Möglichkeiten, kreativen Schaffens am PC für mich entdeckt. Ich schreibe, dichte und illustriere anschließend meine Werke auch selbst. Bin technisch geschickt, werkel gerne oder bastel Kulissen für meine Bären-Shootings. Fotografieren, kreative Bildgestaltung und digitale Bildbearbeitung sind ebenso Hobbies von mir, wie das Spazierengehen durch die herrliche Natur, leichte Radeltouren, Federball oder Tischtennis spielen. Bei Regenwetter bin ich lieber Daheim, wurschtel am PC, musiziere oder hab in fröhlicher Runde Spaß bei Gesellschaftsspielen wie z.B. Malefiz, Rummikub und Scrabble, wobei mir die Punktzahlen herzlich egal sind, sitze oder liege bei Kuschelrock- und Country-Musik gerne am Lagerfeuer oder vorm Kamin, lasse die Seele baumeln (gerne auch mal auf einem Berg ohne Touristen um mich herum), schaue mir eine Romantik-Komödie, einen guten Boxkampf oder ein Spiel der Deutschen Frauen-Fußball Nationalmannschaft an.

Bin seit langem glücklich geschieden und wünsche mir nun, einen Freund oder Lebenspartner kennenzulernen: Intelligent, charakterfest, mit dem Herz am rechten Fleck und einer gehörigen Portion Humor, vor allem ehrlich, treu, zuverlässig, aufgeschlossen, mit Rückgrat, eigener Meinung und Herzenswärme wäre prima.

Meine längste Beziehung währte elf glückliche Jahre. Leider setzte der Tod, dieser ein jähes Ende. Des Alleinseins überdrüssig, möchte ich mit Dir zusammen unsere Interessen gemeinsam ausleben und wenn sich daraus mehr entwickeln sollte, warum nicht?! Laß uns feststellen, ob unsere Herzen und Seelen im Gleichklang schwingen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach, damit wir die Chance haben, uns ein bissel besser kennenzulernen. Einem guten Gespräch bin ich nie abgeneigt.

Ich freue mich auf Dich,
lieber Gruß, Free-Spirit

Kontaktanzeigen / Triftern, M / special25

special25, Triftern, M:

Ich bin eher ruhig, unternehmungslustig und den Rest mußt du selber rausfinden. ;-)

Wer nix zahlen möchte, kann mir auch schreiben.

special1981 add gmx.de

Kontaktanzeigen / Triftern, M / Vittel01

Vittel01, Triftern, M:

Ich bin soweit selbstständig,ich habe auch so keine besonderen eigenschaften,zumindest wüßte ich sie jetzt nicht.

Kontaktanzeigen / Triftern, M / sunny654you

sunny654you, Triftern, M:

Blond,sportlich,kräftig,lese gerne.Grau-blaue Augen,spreche deutsch,spanisch,englisch.Bin verschmust(liebe tollen Sex),tanze swing ect und feier gerne.Suche schlanke,hübsche Sie,die sich gerne unterhält,ein bisschen jeck ist-so wie-Beziehung oder Abenteuer,beides ok.

Kontaktanzeigen / Triftern, M / inspiro

inspiro, Triftern, M:

finde es raus!!!!!!

Kontaktanzeigen / Triftern, M / jensstoe

jensstoe, Triftern, M:

egal

Kontaktanzeigen / Triftern, M / Gabbamaus

Gabbamaus, Triftern, M:

Also ich bin halt ich und alles andere könnt ihr aus meinem profil und Foto entnehmen! Freue mich auf eure nachrichten!

Kontaktanzeigen / Triftern, M / cris1285

cris1285, Triftern, M:

also bin am fußball spielen disoc freunde .... naja bin sehr sehr sehr schüchtern treu ehrlich nen spassvogel unternehmungslustig kann ernste gespräche fürhen gut zuhören naja habe nen kleinen bauch und ja findet den rest doch einfach selber heraus

Kontaktanzeigen / Triftern, M / McMaggi

McMaggi, Triftern, M:

Ein bissel schwer uber sich selbst zu erzählen ohne zu unter- oder übetreiben. Deswegen überspringe ich diesen Teil einfach und vertröste einfach alle darauf dass ich bereit mich jederzeit auf einen "Verhör" einlasse. Lieben Gruß

Kontaktanzeigen / Triftern, M / Ns_Sumsebrum

Ns_Sumsebrum, Triftern, M:

Ja das bin ich, was ich suche ist nichts festes, ich bin kein beziehungsmensch. Aber das kann sich ja vllt. ändern, man weiß ja nie.
Also ich mag Partys, gehe gern weg, und spiele leidenschaftlich Handball.
Also wer intresse hat kann sich gerne melden.

Kontaktanzeigen / Triftern, M / einsam22

einsam22, Triftern, M:

fragt mich einfach ich bin ehrlich

Kontaktanzeigen / Triftern, M / Jeraldine01

Jeraldine01, Triftern, M:

sportlich, motiviert, dickköpfig, humorvoll, sensibel, charmant, lieb, nett, freundlich, hilfsbereit, kinderlieb,

Kontaktanzeigen / Triftern, M / unser_Oppa

unser_Oppa, Triftern, M:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Triftern, M / Hallo Markus

Hallo Markus, Triftern, M:

Hallo!
Ich mache eigentlich alles das was mir spaß macht denn Hobbys oder so was ähnliches habe ich nicht!


Singles & Kontaktanzeigen aus Triftern, M

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Triftern, M und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Triftern, M, Niederbayern und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Triftern, M unternehmen?

Triftern, M in Bayern - hier unsere Tipps: